Unsere Geschichte


"Jewelry has the power to be that one little thing that makes you feel unique."

- Elizabeth Taylor

UNSER ANSPRUCH

Auf Jewelryqueen.de findest du ausschließlich hochwertige Schmuckstücke zu fairen Preisen.

Unsere Philosophie

Du fragst dich wofür „Jewelryqueen“ eigentlich steht? Ganz einfach: nicht für uns, sondern für euch! Wir möchten erreichen, dass jede Person, die eines unserer Schmuckstücke trägt, sich wie eine Königin fühlt.

Mehr als nur schön...

Mit Liebe produziert & verpackt

Unsere Schmuckstücke sind handgefertigt und werden mit viel Liebe aus unserem Lager in Hamburg versendet.

Ein Schmuckstück für die Ewigkeit

Wir verwenden ausschließlich hochwertiges Material wie Silber und Edelstahl.

Umweltfreundlich? Na klar!

Wir nutzen recyceltes Papier um unsere Verpackungen und Versandkartons zu produzieren. Zudem sind wir Partner des "WE DO!" Nachhaltigkeitsprogrammes von Hermes.

Unverhofft erschwinglich:

Jede Frau sollte sich hochwertige Schmuckstücke leisten können. Als Studentin habe ich mir diese Aufgabe als Ziel gesetzt und in den letzten Jahren einen kleinen, aber feinen Onlineshop mit handgefertigten Schmuckstücken aufgebaut. Auch heute noch bin ich für das Design und die Auswahl des Materials zuständig und kann hierbei sicherstellen, dass meine Qualitätsansprüche erfüllt werden. Dank der unschlagbaren Kombination aus direkter Produktion und unserem online-only Geschäftsmodell können wir die Produkte zu attraktiven Preisen anbieten.

When you buy from a small business an actual person does a little happy dance!